Markus Kroll

 Hochzeits & Event-Dj

Bereits als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft für die Musik, die mich mein ganzes Leben lang prägen und begleiten sollte. Was mit Kassetten begann, ist heute eine großartige Sammlung von tausenden Cd s, Lp s und Mp3. Nachdem ich jahrelang selbst in mehreren Bands gespielt habe, und auch für große Künstler in ganz Deutschland arbeiten durfte, konnte ich schon viele Erfahrungen im Bereich Tourleben und Eventplanung sammeln.
Seit einigen Jahren bin ich in Rheinland-Pfalz und der näheren Umgebung unterwegs und durfte zahlreiche Events begleiten. Egal ob Hochzeiten, Geburtstage oder Unternehmensfeiern: jedes Event ist eine neue Herausforderung und ein ganz besonderes Erlebnis für mich.

Es ist eine Leidenschaft, die es verdient ausgelebt zu werden.

Meine Philosophie ….

„Für jeden Moment gibt es den passenden Sound.“