ÜBER MICH

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Über mich

Mein Name ist Markus Kroll und ich bin Event-DJ aus Landau i. d. Pfalz.

Bereits als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft für die Musik, die mich mein ganzes Leben lang prägen und begleiten sollte. Was mit Kassetten begann, ist heute eine großartige Sammlung von tausenden Cds und Lps. Nachdem ich jahrelang selbst in mehreren Bands gespielt habe und auch für große Künstler in ganz Deutschland arbeiten durfte, konnte ich schon viele Erfahrungen im Bereich Tourleben und Eventplanung sammeln.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Event-DJ unterwegs und durfte zahlreiche Veranstaltungen begleiten. 

Egal ob Hochzeiten oder Stadtfeste, Geburtstage oder Faschingsparty.

Jedes Event ist eine neue Herausforderung und ein ganz besonderes Erlebnis für mich. 



"Hallo Markus, vielen Dank für den schönen Abend und die schöne musikalische Untermalung. Wir waren sehr zufrieden. In unserem Freundeskreis sind viele dabei zu heiraten, gerne werden wir dich weiterempfehlen.
Daniel und Janine, Bad Dürkheim
Vielen Dank, es war eine sehr schöne Hochzeit. Du hast alles gegeben und deinen Job super gemacht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Vio und Jessy, Edenkoben 
Share by: